Die Situation kannst du nicht ändern, aber das für dich Beste daraus machen. Da bist du wirklich der beste Experte und erinnere dich: das hast du alles schon einmal geschafft ♥ Nach dem ersten "Schock" ist jetzt genau der richtige Moment um dich bestmöglich für die Zeit danach vorzubereiten. Wir haben ein paar Ideen für dich zusammengestellt und unterstützen dich, wo immer wir können. Versprochen!

"Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible' " Audrey Hepburn

Also nutze die Gelegenheit, definiere Deine Ziele für die Zukunft und setze positive Impulse! Nimm das in Angriff, zu was du im regulären Arbeitsalltag nicht kommst. 

 

Wie wird es wohl sein, wenn du wieder öffnest? Was werden deine Kunden über dich und deinen Service sagen? 

Mach dir einen Plan für die Zukunft - uns tut es immer gut mit schönen, positiven Gedanken zu arbeiten ☺

 

  • Mit welchen zusätzlichen Dienstleistungen kannst du den verlorenen Umsatz etwas auffangen?
  • Was sind deine Umsatzziele für das nächste Jahr und wie kannst du sie erreichen?
  • Wie möchtest du von deinen Kunden gesehen werden und was kannst du ganz aktiv dafür tun?
  • Wofür steht Dein Institut/Deine Parfümerie/Dein Salon und wie kannst Du das kommunizieren?

 

Und wir haben für dich noch mehr Tipps zu diesen Themen

Zeit für Innovationen und Weiterbildung

Ist dein Team gut aufgestellt?

Wie ist deine Außenwirkung?

 

Vielleicht planst du im kommenden Jahr auch neue Mitarbeiter einzustellen und hast noch nicht die Zeit gefunden eine richtig gute Stellenanzeige zu gestalten. Leg jetzt los, wir unterstützen dich mit einer persönlichen Beratung, Tipps und auch einem ganz speziellen Angebot:

Mit dem Code KOSMETIK1120 bekommst Du von uns: 
12-monatige Daueranzeige zum Preis von 6 Monaten - und wenn es dir hilft, darfst du sie gerne in 3 Raten á 175,- zzgl. MwSt. zahlen.

 

War für Dich noch nicht das passende dabei? Brauchst Du etwas anderes? Dann ruf uns an +49-6032 70161 20,  schreib uns eine EMail oder sende uns eine Nachricht über das Kontaktformular

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.