Plus 6 Monate Premium helloCash Kassa kostenlos. Wer auf der Suche nach einer einfachen und kostengünstigen Lösung für die Registrierkassenpflicht ist, liegt bei helloCash absolut richtig.

Der Marktführer im Bereich Online Registrierkassen entspricht nicht nur allen gesetzlichen Erfordernissen, die Software ist auch sehr einfach zu bedienen. Das Beste daran ist, das man direkt mit dem eigenen Handy, Laptop, PC oder Tablet starten kann. Einfach die Homepage besuchen und sich einen kostenlosen und unverbindlichen Demoaccount eröffnen. Dort kann man sich ein besseres Bild von den unterschiedlichen Funktionen machen und sehen, wie einfach die Handhabung ist. Das Beste kommt zum Schluß – die Kasse gibt es bereits ab 0 EUR im 1. Jahr, die teuerste Version kostet 10,90 EUR pro Monat und beeinhaltet viele spezielle Einstellungen für Beautybetriebe.

 

Für die Leser unseres Portals und des Newsletters haben wir noch ein besonderes Angebot! Für alle, die sich über unseren Newsletter anmelden, gibt es weitere 6 Monate Premium helloCash Kassa kostenlos!

Einfach Testaccount anmelden.

 

Gerne gibt es weitere Information auch auf www.hellocash.at

Joels Dreamhair im 5. Wiener Gemeindebezirk ist bereits großer Fan von helloCash. „helloCash ist die ideale Lösung für unseren Betrieb. Wir konnten sofort starten und arbeiten auf unserem PC, den wir im Geschäft haben. Wir freuen uns sehr, dass wir die Registrierkassenpflicht durch einen verlässlichen und fairen Partner lösen konnten“, so Joel Roussow, Eigentümer des Salons.

Video – Joels Dreamhair deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=7rY-zbXPgas

Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=afkiEsRL-Y4

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.