Beautyjobs in Innsbruck

Innsbruck

Beautyjobs in Innsbruck

Arbeiten in Österreichs Alpenhauptstadt

Finde deinen Traumjob in den Bergen

Innsbruck, die Perle der Alpen – das klingt nicht nur schick, das ist es auch! Das liegt natürlich vor allem an der grandiosen Berg-Kulisse, in die die Stadt eingebettet ist. Wenn man morgens mit einem Kaffee vor die Haustür geht und das erste, was man sieht, die Gipfel der Alpen sind, hat man einiges richtig gemacht mit seinem Wohnort. Dieser Anblick allein wäre wohl Grund genug, sich Hals über Kopf in Innsbruck zu verlieben. Aber die Tiroler Metropole hat noch mehr zu bieten. Dass hier über 300.000 Menschen leben, merkt man der Stadt nicht an. Im Gegenteil: die Altstadt von Innsbruck ist so süß, dass man einen Zuckerschock bekommen könnte. Enge Gassen, bunte Häuser und überall diese urigen Läden. Hier kann man sich stundenlang in den kleinen Boutiquen verlieren, in Cafés relaxen oder einfach nur durch die Kopfsteinpflasterstraßen bummeln. Das „Goldene Dachl“, ein Haus mit einem goldenen Erker, ist so etwas wie das Wahrzeichen der Stadt –seit Jahrhunderten glänzt es vor sich hin und wird von den Einheimischen geliebt. Der Bummel durch die engen Gässchen hat auch etwas von einer Zeitreise ins Mittelalter. Genauso funkelnd wie das Dachl, aber im Hier und Heute sind die Swarovski Kristallwelten. Wer auf glitzernde Dinge steht, ist hier genau richtig. Hier gibt's nicht nur strahlende Ku

7 Jobs zum Entdecken


Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu.

Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu
x